Mira-Blue-Ingeborg

foto

Mira-Blue-Ingeborg

Was für ein Name :o)

Als damals das kleine Kätzchen zu uns kam, sammelten wir Vorschläge für einen Namen. Die Namen Mira und Blue waren die Favoriten, es kam jedoch nicht zu einer sofortigen Einigung. So hieß das Tier vorerst Katze :o)

Dann kam der nicht ernst gemeinte Vorschlag: „Wenn nicht Mira und nicht Blue, dann Ingeborg“. Es vergingen weitere Tage. Immer wenn das Gespräch auf die Namensgebung kam – entweder Mira, oder Blue – dann folgte lachend der Vorschlag: „dann eben Ingeborg“. Letztendlich einigten wir uns auf Mira. Nur auf dem Impfausweis steht: Mira-Blue-Ingeborg :o))

liebe Grüße Joachim

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mira-Blue-Ingeborg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s